Volunteer

Freiwilliger bei BACN

BACN ist ein großartiger Ort für Freiwilligenarbeit, weil wir jeden einzelnen unserer Freiwilligen wirklich schätzen! Von der Arbeit im Kindergarten, die sich um unsere Kinder kümmert, über die Mitarbeit an einer Spendenaktion oder einer Gemeinschaftsverlosung bis hin zu einer Gruppe, die unserer Gemeinschaft einen Tag lang etwas zurückgeben möchte, heißen wir Sie willkommen.

Bitte beachten Sie: Wir bieten keine ehrenamtlichen Möglichkeiten für gerichtlich angeordnete Zivildienste an.


Kommende Freiwilligen-Möglichkeiten

Keine Ereignisse


Freiwillige des Crab Feed Committee

Crab Feed Committee Volunteers Freiwilligenarbeit ist eine fantastische Möglichkeit, sich der Party anzuschließen. Helfen Sie mit, diese wichtige Spendenaktion zu einem großartigen Erfolg zu machen. Dies ist eine der unterhaltsamsten Veranstaltungen für Freiwillige. Es ist hochenergetisch, hochwirksam und sehr anspruchsvoll! Freiwillige dienen im Komitee oder bei der Veranstaltung. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Ihrem Zeitplan und Ihren Interessen entsprechen. Wir suchen nach:

  • Vorsitzender des Veranstaltungsausschusses
  • Barhocker
  • Stille Auktionsstühle
  • Ehrenamtlicher Lehrstuhl
  • Dessert-Auktionsstuhl
  • Lehrstuhl für Promotion & Ticketverkauf
  • & Ausschussmitglieder, um uns dabei zu unterstützen, das beste Krabbenfutter der Stadt zu werfen!

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Freiwilliger des Crab Feed Committee zu werden, bitte Schreiben Sie uns eine E-Mail.


BACN-Vorstand

Die Mitgliedschaft im Vorstand ermöglicht es dem Freiwilligen, unsere Organisation bei der Erfüllung ihrer Mission zu unterstützen. Dies beinhaltet die Unterstützung des Exekutivdirektors bei der Erreichung der Ziele der Organisation, die Bereitstellung von organisatorischer Aufsicht, Mittelbeschaffung und strategischer Planung. Die Vorstandsmitglieder werden auch gebeten, eine aktive Rolle bei der Unterstützung der Organisation zu übernehmen und Botschafter in der Gemeinschaft zu werden!

Sehen Sie sich die Stellenbeschreibung an hier.


Freiwillige Kinderbetreuung - Vorübergehend suspendiert wegen Covid

Unsere Dienstleistungen werden durch unsere ehrenamtlichen Kinderbetreuerinnen und -betreuer ermöglicht. Diese Freiwilligen unterstützen unser Kindergartenpersonal und helfen beim Anreichern, Füttern, Anziehen, Schaukeln und Spielen. Diese Position beinhaltet die direkte Interaktion mit dem Kind, die körperlich anstrengend sein kann, aber sehr viel Spaß macht!

Um ehrenamtlich in der Kinderbetreuung tätig zu sein, benötigen wir:

  • Sie müssen einen TB-Test, eine Fingerabdruck- und Hintergrundüberprüfung sowie eine körperliche Untersuchung absolvieren.
  • Verpflichten Sie sich mindestens einmal pro Woche zu einer 3-Stunden-Schicht für mindestens sechs Monate.
  • Freiwillige müssen über eine gültige Erste-Hilfe- und HLW-Zertifizierung für Kinderbetreuer verfügen und jährlich 20 Stunden Schulung absolvieren. Wir erstatten Freiwilligen die Zertifizierungskosten.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Freiwilliger in der Kinderbetreuung zu sein, bitte Rufen Sie 925.685.6633 an oder Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Volunteer

Volunteer at BACN

BACN is a great place to volunteer at because we truly appreciate each and every one of our volunteers! From working in the Nursery caring for our children to working on a fundraising or community giveaway event to a group wanting to give back to our community for a day, we welcome you.

Please note: We do not offer volunteer opportunities for court-ordered community service.


Upcoming Volunteer Opportunities

No Events


Crab Feed Committee Volunteers

Crab Feed Committee Volunteers Volunteering is a fantastic way to join the party. Please help make this important fundraising event an amazing success. This is one of the most fun events for volunteers. It is high-energy, high-impact, and high-demand! Volunteers serve on the committee or at the event. There are a wide variety of opportunities to fit your schedule and interest. We’re looking for:

  • Event Committee Chair
  • Bar Chair
  • Silent Auction Chairs
  • Volunteer Chair
  • Dessert Auction Chair
  • Promotion & Ticket Sales Chair
  • & Committee Members to support us in throwing the best crab feed in town!

If you are interested in being a Crab Feed Committee Volunteer, please email us.


BACN Board of Directors

Board membership allows the volunteer to assist in guiding our organization in meeting its mission. This entails supporting the Executive Director in meeting the organization's goals, providing organizational oversight, fundraising, and strategic planning. Board members are also asked to take an active role in supporting the organization and becoming ambassadors in the community!

View the job description here.


Childcare Volunteers- Temporarily Suspended due to covid

Our services are made possible because of our childcare volunteers. These volunteers assist our Nursery staff and help with enrichment, feeding, dressing, rocking, and playing. This position includes direct child interaction, which can be physically demanding, but very fun!

To be a childcare volunteer, we require:

  • You must complete a TB test, fingerprinting and background check, and physical exam.
  • Commit to one 3-hour shift, at least once a week, for a minimum of six months.
  • Volunteers must maintain a valid First Aid & CPR certification for childcare workers and complete 20 hours of training annually. We reimburse volunteers for the certification costs.

If you are interested in being a Childcare Volunteer, please call 925.685.6633 or email us.