baby girl

Der Kindergarten braucht Ihre Hilfe!

Können Sie sich vorstellen, Ihr erstes Baby zu erwarten, zu erfahren, dass Ihr Ehepartner krank ist, Ihre Arbeitszeit zu reduzieren und sich zu fragen, wie Sie Ihre Familie ernähren sollen? Wir können. Spenden Sie an die Bay Area Crisis Nursery, um sicherzustellen, dass die Nursery 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr da ist, um Familien zu helfen, sicher zu bleiben und Hilfe durch eine Krise zu bekommen.

Heute erreichen wir Sie mit einem GROSSEN ZIEL. Dies ist eine entscheidende Zeit für die Bay Area Crisis Nursery. Wir brauchen Ihre Hilfe, um bis zum 31. Dezember $250.000 zu sammeln, damit das Kinderzimmer für mehr Babys wie Sam geöffnet bleibt.

Sams Mutter war an einem Wendepunkt. Ihr Mann war krank geworden, und sie war wenige Wochen vor ihrem Geburtstermin plötzlich allein. Ihre Arbeitszeit als Sozialarbeiterin war wegen der Pandemie gekürzt worden, sie hatte wenig Geld und musste nach der Geburt wieder arbeiten, um für ihre Familie zu sorgen. Da wandte sie sich mutig an die Nursery um Hilfe.

Baby Sam wurde am Freitag geboren und kam nur zwei Tage später zu uns in den Kindergarten, damit seine Mutter am Montag zur Arbeit gehen konnte. Sie konnte ohne ihren Job finanziell nicht überleben, konnte sich keine Kinderbetreuung leisten und hatte kein Unterstützungssystem. Sie hatte keine Wahl und brauchte unsere Unterstützung.

Sam würde ein paar Nächte am Stück im Kindergarten bleiben, abhängig vom Arbeitsplan seiner Mutter. Sie vermisste ihren Sohn nachts, aber das änderte sich am 5. Oktober, als wir vom Staat Kalifornien genehmigt wurden, offiziell für die Krisenkinderbetreuung zu öffnen. Dieser neue Service ist ein Game Changer. Familien mit geringem Einkommen erhalten jetzt 30 Tage kostenlose Kinderbetreuung!

Wir freuen uns, berichten zu können, dass Sam wieder zu Hause bei seiner Mama ist und tagsüber bei uns bleibt, wenn sie auf dem Feld arbeiten muss. Sie ist dankbar für die 30 Tage kostenlose Krisenkinderbetreuung und arbeitet mit unserem Team an einem festen Plan. „Wir hatten nicht erwartet, dass wir dieses Jahr so viel kämpfen würden, und ich weiß nicht, was ich ohne die Hilfe der Nursery gemacht hätte“, sagt Sams dankbare Mutter.

Können wir auf Ihre Unterstützung zählen, um mehr Babys wie Sam zu helfen? Jedes Geschenk macht einen Unterschied! Spenden ist so einfach wie das Versenden eines Schecks mit dem diesem Brief beiliegenden Rückumschlag oder eine Online-Spende. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Großzügigkeit.


Planen Sie eine Tour

Schreiben Sie uns eine E-Mail!

baby girl

The Nursery Needs Your Help!

Can you imagine expecting your first baby, learning your spouse is ill, having your work hours cut, and wondering how you’re supposed to support your family? We can. Donate to the Bay Area Crisis Nursery to ensue that the Nursery is here 24-hours a day, 365 days a year, to help families stay safe and get help through a crisis.

Today, we’re reaching out to you with a BIG GOAL. This is a crucial time for the Bay Area Crisis Nursery. We need your help to raise $250,000 by December 31 to keep the Nursery open for more babies like Sam.

Sam’s mom was at a tipping point. Her husband had become ill, and she was suddenly on her own just weeks before her due date. Her hours as a social worker had been cut due to the pandemic, she was low on funds, and had to go back to work after the birth to fend for her family. That's when she courageously reached out to the Nursery for help.

Baby Sam was born on Friday and came to stay with us at the Nursery just two days later, so his mom could go to work on Monday. She couldn’t survive financially without her job, couldn’t afford childcare, and had no support system. She didn't have a choice and needed our support.

Sam would stay at the Nursery for a couple nights at a time, depending on his mom’s work schedule. She missed her son at night, but this all changed on October 5 when we were approved by the State of California to officially open for crisis childcare. This new service is a game changer. Low-income families can now receive 30 days of free childcare!

We are happy to report that Sam is back at home with his mom and stays with us during the day when she has to work in the field. She is thankful for the 30 days of free crisis childcare and is working with our team on a permanent plan. "We didn't expect to struggle so much this year, and I don't know what I would have done without help from the Nursery," says Sam's grateful mom.

Can we count on your support to help more babies like Sam? Every gift makes a difference! Donating is as easy as sending a check with the return envelope included with this letter or donating online. Thank you for your support and generosity.


Schedule a Tour

Email Us!