Das bescheidenste Jahr meines Lebens

TaraNachrichten

COVID-19 Pandemic

In meiner 25-jährigen Arbeit mit Kindern und Familien gibt es Momente, die mich immer demütigen werden. Eine Mutter greift nach jemandem, der ihrem Kind ein warmes Bett und eine warme Mahlzeit bietet, wenn sie es nicht kann – demütigend. Ein Sozialarbeiter ruft an, weil eine alleinerziehende Mutter einen Autounfall hatte und ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Es ist entweder … Weiterlesen

Es ist die schönste Zeit des Jahres,
deinetwegen!

Tessa RigdonDienstleistungen im Kindergarten

Holiday Toy and Food Drive

Während der Feiertage ist BACN normalerweise voller fröhlicher Spender und freiwilliger Elfen, die Geschenke verpacken und Weihnachtsessenstüten für Kindergartenfamilien packen. Die Pandemie hat uns dieses Jahr daran gehindert, Spender und Freiwillige durch unsere Türen zu empfangen, aber Ihre Freundlichkeit und Ihr Urlaubsgeist waren bei jeder großzügigen Spende und erhebenden Nachricht zu spüren. „Wir haben entschieden, dass … Weiterlesen

Jetzt kostenlose Notfall-Kinderbetreuung anbieten

AdministratorDienstleistungen im Kindergarten

Free Emergency Childcare Services

Die Bay Area Crisis Nursery (BACN) freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Dienstleistungen um eine Notbetreuung für Kinder täglich von 7 bis 19 Uhr erweitern. Familien in der Greater San Francisco Bay Area haben in einem Zeitraum von 6 Monaten Zugang zu 30 Tagen kostenloser Kinderbetreuung. Unsere Dienstleistungen sind kostenlos, vertraulich und freiwillig. „Kostenlose Notfall-Kindertagesstätten werden entscheidend sein … Weiterlesen

Dienstleistungen im Kindergarten

AdministratorDienstleistungen im Kindergarten

Nursery Playroom

In unsicheren Zeiten können sich Familien in Not auf den Kindergarten verlassen. Im Moment kämpfen zu viele Familien an Ort und Stelle. Schulen und Kitas werden geschlossen, Arbeitsplätze sind in Gefahr und die tägliche Angst vor einer ungewissen Zukunft wiegt schwer. Wenn wir mehr Tage zu Hause geblieben sind, als wir zählen können, worauf können wir uns verlassen? Der Kindergarten! Familien können zu jeder Tages- und Nachtzeit … Weiterlesen

UNSERE ELTERNSPANKE BRAUCHT IHRE HILFE

AdministratorSpenden

Food & Diaper Pantry

Liebe Freunde des Kindergartens, Der Kindergarten verzeichnet einen erhöhten Bedarf an Grundbedürfnissen wie haltbaren Lebensmitteln, Säuglingsnahrung, Babytüchern und Windeln. Dies ist eine herausfordernde Zeit für unsere Familien und wir erwarten, dass wir wachsen müssen. Gemeinsam können wir Hunderten von Familien in dieser Krise eine Sorge weniger geben. So können Sie helfen … Weiterlesen

Damit unser Kindergarten sicher bleibt

TaraUnkategorisiert

COV-19

An unsere Gemeinschaft von Kunden und Unterstützern: Die Nachrichten rund um COVID-19 (das Coronavirus) betreffen uns alle weiterhin. In erster Linie liegt unser Interesse an der Aufrechterhaltung der Gesundheit, Sicherheit und des Wohlbefindens unserer Kinder, Familien, Mitarbeiter und Freiwilligen, während wir weiterhin einer so gefährdeten Gruppe von Kindern dienen, die bis zum Alter von 5 Jahren geboren wurden. Wir werden die folgenden Vorsichtsmaßnahmen treffen … Weiterlesen

Spenden Sie an diesem #GivingTuesday eine Umarmung

TaraSpenden

Donate a HUG this #GivingTuesday

Dieser #GivingTuesday ist der 3. Dezember 2019, spenden Sie an BACN und unterstützen Sie unsere monatliche HUG (Help Us Grow)-Spendenkampagne! Unser Engagement für Babys und Kleinkinder ist unerschütterlich. Wir werden unsere warmen und einladenden Türen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr offen halten. Kinder haben immer ein gutes Essen, ein bequemes Bett und eine liebevolle Bezugsperson – Umarmungen sind … Weiterlesen

Die Bay Area Crisis Nursery begrüßt Tara Bartholomew als neue Geschäftsführerin

TaraBACN-Team

Tara, Executive Director

Die Bay Area Crisis Nursery (BACN) ist eine gemeinnützige Organisation, deren Mission die Prävention von Kindesmissbrauch ist. Der Zweck der Bay Area Crisis Nursery besteht darin, Missbrauch und Vernachlässigung von kleinen Kindern zu verhindern, indem Familien in Stress- oder Krisensituationen unterstützt werden. Nach einer 5-monatigen Suche freut sich die Bay Area Crisis Nursery, bekannt zu geben, dass Tara Bartholomew … Weiterlesen

Mai Matching-Kampagne

TaraSpenden, Veranstaltungen

Geben Sie noch heute und verdoppeln Sie Ihre Wirkung! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ein anonymer Spender angeboten hat, bis zum 11. Mai 2019 alle Spenden bis zu $25.000 an die Bay Area Crisis Nursery zu verdoppeln. Danke für Ihre Unterstützung!

The Most Humbling Year of My Life

TaraNews

COVID-19 Pandemic

In my 25 years of working with children and families, there are moments that will always humble me. A mother reaching out for someone to give her child a warm bed and a hot meal when she cannot—humbling. A social worker calling because a single mother was in a car accident and will need to be hospitalized. It is either … Read More

It’s the most wonderful time of the year,
because of you!

Tessa RigdonNursery Services

Holiday Toy and Food Drive

During the holidays, BACN is usually bustling and brimming with merry donors and volunteer elves who wrap gifts and pack holiday food bags for Nursery families. The pandemic prevented us from welcoming donors and volunteers through our doors this year, but your kindness and holiday spirit was felt with each and every generous donation and uplifting note.  “We decided that … Read More

Now Offering Free Emergency Childcare

Kimberly BaptistaNursery Services

Free Emergency Childcare Services

The Bay Area Crisis Nursery (BACN) is excited to announce that we are expanding our services to include emergency childcare services from 7am – 7pm daily. Families in the Greater San Francisco Bay Area will have access to 30 days of free childcare in a 6-month period. Our services are free, confidential, and voluntary.  “Free emergency daycare will be critical … Read More

Nursery Services

Kimberly BaptistaNursery Services

Nursery Playroom

In uncertain times, struggling families can count on the Nursery. Right now, too many families are struggling-in-place. Schools and daycare centers are closed, jobs are in peril, and the daily anxiety of an uncertain future weighs heavy. When we’ve stayed home more days than we can count, what can we count on? The Nursery!  Anytime, day or night, families can … Read More

OUR PARENT PANTRY NEEDS YOUR HELP

Kimberly BaptistaDonate

Food & Diaper Pantry

Dear Friends of the Nursery, The Nursery is experiencing an increased demand for basic necessities like non-perishable food, formula, baby wipes, and diapers. This is a challenging time for our families and we anticipate the need to grow. Together, we can give hundreds of families one less thing to worry about during this crisis. Here are ways you can help … Read More

Keeping Our Nursery Safe

TaraUncategorized

COV-19

To our Community of Clients and Supporters, The news surrounding COVID-19 (the Coronavirus) continues to concern all of us. First and foremost is our interest around maintaining the health, safety, and wellbeing of our children, families, staff, and volunteers while continuing to serve such a vulnerable population of children birth through age 5. We will be taking the following precautionary … Read More

Donate a HUG this #GivingTuesday

TaraDonate

Donate a HUG this #GivingTuesday

This #GivingTuesday is Dec 3, 2019, donate to BACN and support our HUG (Help Us Grow) monthly giving campaign! Our dedication to babies and young children is unwavering. We will keep our warm and welcoming doors open 24 hours a day, 365 days a year. Children will always have a good meal, a comfy bed, and a loving caregiver—hugs are … Read More

May Matching Campaign

TaraDonate, Events

Give today and double your impact! We are thrilled to announce that an anonymous donor has offered to match all donations to Bay Area Crisis Nursery, up to $25,000, through May 11, 2019. Please join the May Matching Campaign today by visiting our Give Direct page. Thank you for your support!